06196 / 97 276 10 - werktags 10:00-15:00 Uhr shop@jumbo-shop.de

Lieferung


Wie werden die Versandkosten berechnet?

Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind - sofern keine versandkostenfreie Lieferung (nur für Deutschland) angeboten wird - nicht im Kaufpreis enthalten und vom Kunden gesondert zu tragen. Die Versandkosten der einzelnen Artikel errechnen wir nach Gewicht wie folgt:

Versandkosten: EUR 3,90 - Gewicht bis 2kg (Innerhalb von Deutschland)
Versandkosten: EUR 4,90 - Gewicht bis 10kg (Innerhalb von Deutschland)
Versandkosten: EUR 5,90 - Gewicht bis 20kg (Innerhalb von Deutschland)
Versandkosten: EUR 6,90 - Gewicht bis 31,5kg (Innerhalb von Deutschland)

Mit welchem Lieferservice versenden Sie?

Wir versenden mit GLS und TRANSLINE.

Fallen nur einmal Versandkosten an, auch wenn ich mehrere Artikel bestelle?

Natürlich fallen bei der Bestellung von mehreren Artikeln aus unserem Sortiment nur einmal Portokosten an. Sie können also beliebig viele Artikel versandkostenfrei mit bestellen. Es werden jeweils nur einmal die höchsten Versandkosten aus den bestellten Artikeln berechnet.

Wie kann ich weitere Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen?

Falls Sie noch weitere Artikel bei uns kaufen möchten, schließen Sie bitte die Kaufabwicklung erst nach dem letzten Kauf ab. Erst alles einkaufen und dann in die Kaufabwicklung gehen. Unser System fasst dort alles zu einer Bestellung zusammen.

Sollten Sie die Kaufabwicklung schon durchlaufen haben und nochmals Artikel gekauft haben, müssen Sie uns dies mitteilen, damit wir es zusammenfassen können und Sie dann nur einmal Porto bezahlen müssen. Bitte warten Sie dann mit der Bezahlung bis alle Artikel zusammengefasst sind!


Wie lange ist die Lieferzeit?

Je nach Artikel kann die Lieferzeit bis zu 10 Werktage betragen, die meisten unserer Artikel werden innerhalb von 2 Tagen versendet. In der Artikelansicht können Sie unterhalb des Preises die Lieferzeit des entsprechenden Artikels entnehmen.


Die Lieferzeit wurde überschritten?

In Ausnahmefällen kann die Lieferzeit auch mehr als 10 Tage betragen. In diesen Fällen melden Sie sich bitte erneut bei uns.

Wir werden umgehend einen Nachforschungsauftrag beim Versandunternehmen stellen. Bitte beachten Sie, dass nach Übergabe des Pakets an den Fahrer, wir leider keinen Einfluss mehr auf die Versandzeit haben.


Kann ich die Ware auch selbst abholen?

Nein, wir betreiben kein Ladengeschäft und unser Lager wird extern verwaltet. Eine Abholung vor Ort ist daher nicht möglich.

Zuletzt angesehen